Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

NEU: MeditationsWalk – Unser Outdoorprogramm

Sommer, Sonne, Draußensein – Was liegt da näher als ein „Outdoorprogramm“?

In deinem zeitRaum Studio gibts im Sommer „schon wieder“ etwas Neues – wir gehn‘ raus!

MeditationsWALK verbindet auf wunderbare und natürliche Weise Bewegung in der Natur mit der bewussten Atmung. Vorbereitende Aufwärmung,  Gedanken bindende Aufmerksamkeits­übungen und anschließende Meditations­anregungen helfen, in Einklang mit sich selbst zu kommen. Bestimmte Atemmuster werden mit dem Rhythmus des Gehens synchronisiert und du kannst diese sehr vitalisierende Gangart nutzen, um:

  • am Morgen einen Energieschub für einen Tag voller Anforderungen zu erhalten
  • am Mittag Energiereserven zu generieren
  • zu jeder Zeit zerstreute Energien zu sammeln
  • das subjektive Stressempfinden zu vermindern
  • zu Klarheit im Denken zu gelangen
  • kreativer, aufmerksamer, bewusster und gesünder zu werden
  • oder dich einfach in deiner „Mitte“ zu fühlen.

Den MeditationsWALK praktizieren wir immer im Freien, also bitte dem Wetter entsprechende Kleidung und Schuhwerk anziehen sowie ggf. Getränke mitbringen. Dauer: ca. 1,5 Stunden.

 Termine, einzeln buchbar:

  • Mittwoch, den 8. Juni 2016 | 20:00 – 21:30 Uhr
  • Mittwoch, den 22. Juni 2016 | 20:00 – 21:30 Uhr
  • Dienstag, den 12. Juli 2016 | 20:00 – 21:30 Uhr 

Teilnahmegebühr:

  • 12 EUR je Einzeltermin oder für Yogakursteilnehmer:
  • 1 Stempel auf 60 Min. Kurskarte + 3 EUR
  • 1 Stempel auf 90 Min. Kurskarte + 1 EUR
  • 1 Stempel auf 105 Minuten Kurskarte

Kursort/Startpunkt:

  • zeit­Raum Yoga & Ent­span­nung, Frie­de­ri­cistr. 8 a, 07545 Gera

Kursleiterin:

  • Carmen Fiedler

Carmen über sich selbst:

Jahrelang war ich auf der Suche nach „Etwas“. Gefunden habe ich es durch Entspannung und Meditation in mir. Auch wenn es manchmal verloren geht …das „Etwas“…, so weiß ich doch jetzt, wo ich es finden kann. Seit 2012 bin ich Meditationslehrerin und es bereitet mir sehr viel Freude, meine Erfahrungen weiterzugeben.

Ich wohne in Weida und habe mit meinem Mann 3 wunderbare Kinder. Sehr gerne gehe ich wandern und tanzen. Das Trommeln möchte ich noch lernen und einmal auf einem Pferd reiten…

Wenn du dich für dieTeilnahme an diesem Kurs anmelden möchtest, nutze bitte das Kontaktformular oder sende mir eine Email. Gern kannst du dich auch te­le­fo­nisch un­ter Tel. (0365) 51 33 73 84 anmelden. Du hast noch Fragen? Gerne stehe ich dir gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich! Carmen & Dagi

 

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Dagi,
    prima, dass Du uns schon wieder so etwas Fantastisches anbietest:-).
    Da kann ja der Sommer kommen……….

    Namaste
    Deine Birgit

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.