Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Wir haben neue Meditationsangebote für dich!

Wie sollte es auch anders sein, das neue Jahr fängt bei uns genauso an, wie das alte aufhört – nämlich mit tollen, neuen Stunden und Kursen für dich.

Carmen hat für dich 3 sehr schöne Meditationen zusammengestellt. Jeden Monat erwartet dich eine neue Stunde. Los geht es im Januar 2017.

 

INNERER GARTEN Meditation

Worum es geht: Wie mag wohl dein sicherer „innerer Garten“ aussehen? Wie ist es möglich, mitten in den Unwägbarkeiten des Lebens in die Balance, in einen Zustand innerer Stabilität und Zuversicht zu kommen? Du kannst dich freuen auf ein bewusstes Entspannen, Wahrnehmen und Annehmen deines Körpers, deiner Gedanken und deiner Gefühle und eine hinführende Phantasiereise zu deinem ganz privaten und intimen „inneren Garten“.

  • Mittwoch, den 25.01.2017 | 19:45 – 21:15 Uhr | Bitte melde dich bis spätestens 18.01.2017 an!

˜

AUGENBLICK Meditation – Was dich erwartet:

Das stundenlange Schauen auf Bildschirme am Arbeitsplatz und zu Hause strengt Augen, Gehirn und Körper enorm an. Der permanente starre Blick auf gerade mal 40 cm Distanz und Lichtstress können die Sehfähigkeit einschränken und deinen Körper verspannen.

Nimm dir doch die Zeit, deine Augen, die Schultern, den Nacken, deinen Geist und das Nervensystem zu entspannen, deine Wirbelsäule und Gelenke zu mobilisieren und die vielen Muskeln um deine Augen durch Übungen zu stärken.

  • Mittwoch, den 22.02.2017 | 19:45 – 21:15 Uhr | Bitte melde dich bis spätestens 15.02.2017 an!

˜

NADABRAHMA Meditation – Worauf du dich freuen kannst:

Nadabrahma ist die Summmeditation und bringt deinen Körper und Geist mit deiner Stimme in einen wunderbaren harmonischen Zustand, so dass Frieden, Stille und Glückseligkeit bei dir einziehen kann. Das gemeinsame Summen verstärkt dieses Wohlgefühl. Bei dieser Meditation geht es um die eigene Körpererfahrung mit der Schwingung durch das Summen sowie das Geben und Nehmen im Leben.

  • Mittwoch, den 29.03.2017 | 19:45 – 21:15 Uhr | Bitte melde dich bis spätestens zum 22.03.2017 an

˜

Teilnahmegebühr:

  • jeweils 1 Stempel auf deiner Kurskarte
  • bei 60 Min. Kurskarten: 1 Stempel + 2 EUR Aufzahlung
  • Einzelpreis: 12 EUR

Mindestteilnehmeranzahl:

  • jeweils 8 Teilnehmer

Kursleiterin:

  • Carmen Fiedler

Über Carmen:

Jahrelang war ich auf der Suche nach „Etwas“. Gefunden habe ich es durch Entspannung und Meditation in mir. Auch wenn es manchmal verloren geht …das „Etwas“…, so weiß ich doch jetzt, wo ich es finden kann. Seit 2012 bin ich Meditationslehrerin und es bereitet mir sehr viel Freude, meine Erfahrungen weiterzugeben.

Ich wohne in Weida und habe mit meinem Mann 3 wunderbare Kinder. Sehr gerne gehe ich wandern und tanzen. Das Trommeln möchte ich noch lernen und einmal auf einem Pferd reiten…

Du bist nun neugierig geworden?

Dann nicht wie los und schnell angemeldet, denn die Plätze sind wie immer begrenzt. Du kannst dich per Kontaktformular oder auch per Email anmelden. Wir freuen uns auf dich! Bitte bringe zum Workshop bequeme Sachen mit!

Namasté. Deine Carmen & Dagi

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.