Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu

Rezeptwettbewerb mit Kochbuchverlosung

Der erste zeitRaum-Rezeptwettbewerb steht unter dem Motto:
„Mein Lieblings- Frühjahr-/Sommergericht“.

Die Kriterien:

  • vegetarisch oder vegan
  • unwiderstehlich lecker
  • sieht köstlich aus
  • passt wunderbar in den Frühling/Sommer
  • alltagstauglich und raffiniert

Natürlich lohnt sich das Mitmachen für dich, denn die Einsender der drei besten Rezepte gewinnen je ein tolles Alnatura-Kochbuch. Das Gewinnerrezept wird dann auf meiner Homepage veröffentlicht. Die Jury: Guido & Dagi.

Du hast schon eine Idee? Wunderbar! Rezept aufschreiben und mit Foto bis zum 31.05.2013 per E-Mail an: Dagi@zeitraum-gera.de senden. Stichwort: Rezeptwettbewerb.

Wichtig: Bitte sende nur eigene oder selbst abgewandelte Rezepte ein, denn Rezepte aus Kochbüchern unterliegen dem Urheberrecht! Auch die Bilder der Gerichte müssen von dir aufgenommen sein!

Ich freue mich schon jetzt auf dein Lieblingsgericht!

Namaste, deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Leave a Comment

Required fields are marked *.