Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Strahlende Kinderaugen – Kamini wird sich freuen!

Mit Hilfe von kleinen Spenden von netten Yogateilnehmern, ist nun erstmalig ein Geschenkpaket (ein kleines Zahnbürstenset, süßes Babypüppchen, 2 Mandala/Tier-Malbücher mit Stiften) auf dem Weg nach Indien zu unserem Patenkind Kamini – die wird sich bestimmt riesig freuen!!!


Info: Aufgrund strenger Vorschriften dürfen nur bestimmte Dinge, auch in bestimmter Verpackung und mit einem Gesamtgewicht von höchstens 250 Gramm an die Patenkinder nach Indien verschickt werden. Plan Deutschland bietet daher sinnvolle Geschenke für Patenkinder an und kümmert sich dann auf Wunsch auch um den korrekten Versand, so dass das Paket auch wirklich bei unserer kleinen Kamini ankommt.

Herzlichen Dank an alle für die nette Unterstützung!

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.