Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Tipp: Das sind meine Lieblings-Mantra CD’s & Künstler

In letzter Zeit haben mich viele Yogateilnehmer nach schönen Mantra CD’s gefragt, deshalb möchte ich euch meine Lieblings CD’s sehr gerne hier vorstellen. Ich habe euch auch gleich weiter unten die CD’s verlinkt – wenn ihr möchtet.

Und hier kommen sie, meine Top 5 für deine ganz private Yogastunde oder dein ganz privates Hörerlebnis!

Haseya von Ajeet Kaur

Ich durfte die bezaubernde Ajeet Kaur dieses Jahr live erleben und zwar bei einer Kundalini Yogastunde & einem Konzert, unbeschreiblich – Gänsehäut pur! Du bekommst sie z.B. hier bei Amazon*.

Grace von Snatam Kaur

Eine CD die mich seit Jahren begleitet und immer wieder verzaubert. Du kannst hier bei Amazon* fündig werden.

Lila von The Love Keys

Aleah & Ben waren nun schon 3 x bei uns im Yogastudio zu Gast und auch dieses Jahr wieder am 29. Oktober 2017! Aleah und Ben zu hören, das sind Glückstränen und Gänsehaut abwechselnd, von meditativ bis rockig, manchmal sanft und manchmal kraftvoll – mit Aleahs kristallklarer Stimme gehen die Mantren unter die Haut und direkt bis ins Herz. Du bekommst sie z.B. hier bei Amazon* zu kaufen.

Deva Premal & Miten – Buch mit CD

Letztes Jahr durfte ich gemeinsam mit einigen Yogateilnehmern Deva Premal, Miten & Manose, wohl die bekanntesten und erfolgreichsten Mantramusiker der Welt – live in Chemnitz erleben. Es war einzigartig, unbeschreiblich schön. Wir waren alle tief berührt und sind förmlich nach Hause geschwebt. Für alle die sich mehr für Mantras interessieren, haben Deva Premal & Miten im September 2017 ein Buch herausgebracht: „Mantra Botschaft der Liebe“ – ein Buch mit vielen Bildern und persönlichen Geschichten aus ihrem Leben. Die 10 bekanntesten Mantras werden erläutert und es gibt sogar die passende Mantra CD dazu. Das Buch mit CD kannst du z. B. hier bei Amazon* erwerben.

Deva Premal CD´s  – The Essence und  Dakshina

Meine Lieblingsmantren von Deva Premal sind das Gayatri Mantra & das Moola Mantra. Die CD’s findest du auch bei Amazon  hier* und hier*.


Ich bin gespannt auf deine Meinung! Hast du auch Favoriten für deine Yogastunde? Schreib doch mal unten in die Kommentare, was dir so gefällt!

Die mit einem * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links.

 

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.