Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Unsere Weihnachstaktion 2018 – Dein Herz für Geras Tiere.

Liebe Yogis, in diesem Jahr liegt es uns besonders am Herzen, bedürftige Tiere aus Gera und Umgebung zu unterstützen, die kleinen und großen Fellnasen haben es auch mal verdient.

Unsere Hilfe soll dem Tierschutzverein Gera e.V., dem Tierheim Gera, dem Pferdeschutzhof Saara und dem Gnadenhof Gera zugutekommen. Von euren hoffenlich zahlreichen ;) Spenden werden wir ganz viel leckeres Futter einkaufen. Unterstützt werden wir dabei von Bremer Tiernahrung aus der Reichsstr. in Gera. Das Futter wird dann netterweise direkt von Bremer Tiernahrung ausgeliefert!

Falls ihr lieber selbst etwas einkaufen möchtet, könnt ihr euch auch an der Aktion „Hundeglück im Schuhkarton“ der QimmiQ Lodge in Zossen beteiligen, die wir auch dieses Jahr aktiv unterstützen. Dazu packt in einen Karton trockene Hundeleckerchen, trockene Kauartikel, gerne auch extra etwas trockenes Hundefutter oder Dosen dazu. Alle gepackten Päckchen kommen dem Gnadenhof Gera zugute. Eure Päckchen könnt ihr bei uns oder direkt in der QimmiQ Lodge abgeben. Herzlichen Dank allen Beteiligten für die wundervolle Kooperation!

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch du bis zum 15.12.2018 ein paar EUR/Cent in die KARMA KUH einwirfst, damit wir gemeinsam viele Tiere glücklich machen können!

Solltest du kein(e) Teilnehmer(in) im Studio sein und du daher deine Spende nicht bei mir persönlich einwerfen können, kannst du deinen Beitrag auch ganz fix per PayPal leisten. Bitte beachte, dass ich dir leider keine Spendenquittung ausstellen kann, da ich nicht der direkte Empfänger der Spende bin. Ich versichere dir aber, dass dein Beitrag ausschließlich dem Projekt „Weihnachtsaktion 2018″ zu Gute kommt.

Geldspenden könnt ihr also direkt bei uns im Studio, bei Bremer Tiernahrung & der QimmiQ Lodge loswerden. Spenden kannst du auch per PayPal, entweder ganz einfach per Knopfdruck weiter unten (siehe Button), oder an die Emailadresse dagi@zeitraum-gera.de oder direkt bei PayPal Wenn du per Email spendest, gib bitte das Kennwort „Weihnachtsaktion 2018“ an.




 

Wir bedanken uns jetzt schon für eure Spende!  Die Tiere haben es so sehr verdient und so zaubert ihr auch allen ehrenamtlichen Helfern ein wundervolles Lächeln ins Gesicht …

Ganz lieben Dank für deine Mithilfe und eine schöne Vorweihnachtszeit! Eure Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.