Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

NEU! MANTRAYOGASTUNDE MIT DAGI, KATJA & JOHANNES

Eine Mantra-Yogastunde ist für viele Yogateilnehmer eine ganz neue, wunderschöne & tiefe Erfahrung von Yoga.

Ich führe euch liebevoll durch den Sonnengruß und verschiedene Yin Yoga Asanas, musikalisch begleiteten werden mich dabei Katja & Johannes mit wunderschönen Mantras/Bhajans & Gitarrenbegleitung.

Du kannst durch die Wirkung der Mantras und der Musik, Yoga noch tiefer erleben und erfahren. Die Mantras tragen Energien mit sich, die für die Yogapraxis in der Yogastunde genutzt werden können. Die Asanas werden mit thematisch passenden Matras begleitet z.B. Herzöffnung oder Hingabe, was ihnen noch mehr Tiefe gibt und dich ganz bei dir ankommen lässt. Während der Tiefenentspannung können die Mantras helfen, den Geist ruhig zu halten und tiefer in die Erfahrung von Yoga einzutauchen.

Termine:

  • Samstag, 26. Januar 2019 | 10:00 – 11:30 Uhr oder
  • Samstag, 09. März 2019 | 10:00 – 11:30 Uhr
  • Preis Mantra Yogastunde: jeweils 21 EUR
Diese Veranstaltung ist nur für Teilnehmer mit Yogaerfahrung geeignet.

Veranstaltungsort:

  • zeitRaum Yoga & Entspannung, Friedericistr. 8 a, 07545 Gera

Wenn du dich für die Teilname an der Mantrayogastunde an­mel­den möch­test, nutze bitte das KON­TAKT­FOR­MU­LAR oder sende mir eine EMAIL. Gern kannst du dich auch te­le­fo­nisch un­ter 0365.51337384 an­mel­den. Du hast noch Fra­gen? Gerne stehe ich dir gern zur Verfügung.

Na­maste. Deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.