Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Herzlich Willkommen im Team, Ina! Neuer Yogakurs mit Ina ab 2018!

Ich freue mich sehr, Euch die nächste Verstärkung für unser zeitRaum-Team anzukündigen!

Ab sofort ist Ina Weidl Teil unseres Teams. Ina hat vor fast 10 Jahren ihr Leben umgekrempelt und Yoga für sich entdeckt. Von der ersten Stunde an war sie begeistert und fasziniert davon, wie sich ihr körperliches und geistiges Wohlbefinden durch Yoga steigert.

Ina wollte immer mehr über Yoga wissen und entschloss sich deshalb 2015 eine Ausbildung zur Yoga- Lehrerin beim Bund Deutscher Yogalehrer (BDY) zu beginnen. Im Frühjahr 2017 schloss Ina die Yogalehrerausbildung „Basics“ nach 2 Jahren mit 500 Unter­richts­einheiten erfolgreich ab. In den kommenden zwei Jahren wird sie ihre Ausbildung weiter fortsetzen und sie freut sich schon sehr darauf ihr Wissen mit Euch zu teilen. Ina unterstützt uns ab sofort im Samstagsteamkurs, sowie als Vertretung und ab Januar/Februar 2018 mit einem eigenen Kurs – Yoga entspannter Rücken & Faszienyoga jeweils dienstags 15:30 – 17:00 Uhr! Ihr könnt euch jetzt schon dafür anmelden/vormerken lassen!

Wir freuen uns auch sehr auf dich liebe Ina!

Namasté, Eure Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.