Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Yogikochen Herbstgerichte im Oktober 2012

Am 11.10.2012 fanden sich 15 nette Yo­gi­koch­teil­neh­mer wieder in unserer schönen „YOGA-Küche“ ein, um die diesmal insgesamt 10 neuen Herbsgerichte – wie­der von Vor­speise bis Des­sert zu erkochen. Alle Teilnehmer waren mit viel Freude dabei. Offenbar hat es allen wieder super geschmeckt – Reste bleiben keine übrig! :-).




Es war wie­der ein schö­ner Abend, bei dem sich die Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer wie­der kaum für ein Lieb­lings­ge­richt ent­schei­den konn­ten – al­les war wie­der su­per le­cker!

Wir freuen uns schon auf die nächste Koch­runde mit euch. Ganz liebe Grüße und bis bald

eure Dagi

Nun bist du gefragt! Wie hat dir das Yo­gi­ko­chen ge­fal­len und hast du viel­leicht schon et­was nach­ge­kocht? Was sa­gen deine Fa­mi­lie und deine Freunde zu den Ge­rich­ten? Lass es uns wis­sen, in­dem du ein­fach ei­nen Kom­men­tar hin­ter­lässt. Wir wür­den uns sehr über dein Feed­back freuen.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.