Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Yogikochen Wintergerichte im Februar 2012 – die Bilder

Am 23.02.2012 ging es in die zweite Runde „Ko­chen wie die Yo­gis“, diesmal mit Win­ter­ge­rich­ten. 7 verschiedene Gerichte wieder von Vorspeise bis Dessert wurden von 15 netten Yo­gi­koch­kurs­teil­neh­mer gezaubert, zahlreiche Wiederholungstäter inklusive!

Es war wieder ein schöner Abend, bei dem sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder kaum für ein Lieblingsgericht entscheiden konnten – alles war wieder super lecker!



Wie hat dir das Yo­gi­ko­chen ge­fal­len und hast du viel­leicht schon et­was nach­ge­kocht? Was sagen deine Fa­mi­lie und deine Freunde zu den Ge­rich­ten? Lass es uns wis­sen, in­dem du ein­fach ei­nen Kom­men­tar hin­ter­lässt. Wir wür­den uns sehr über dein Feed­back freuen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Koch­runde mit euch. Ganz liebe Grüße und bis bald

eure Dagi

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Dagi, Du hast wieder mit viel Liebe interessante Gerichte herausgesucht. Guido stand mit Rat und Tat zur Seite. Es war ein gelungener Abend dank euch zweien. Ich bin ja dann doch – so ein ganz klein bischen- stolz, dass „mein“ Duo das Gewinnerrezept brutzeln durfte – auch wenn es nicht ganz perfekt gelang an diesem Abend. So nutzten wir diese Anregung gleich am Wochenende nach dem Kochkurs, um uns an den Linsenbratlingen vom Herbstkurs zu versuchen. Bei beiden Kochkursen fand ich auch die Nachspeisen und Kuchen sehr interessant (bin halt ne Süße) ! Aber suche noch nach einem Fleißbienchen, welches mir das Trockenobst so liebevoll in miniaturartige mikroskopische Stückchen schnipselt. Wer also die Energiekugeln oder Reisriegel anfertigt, kann gerne eine Lieferung bei mir vorbeibringen :-) Freue mich schon auf die kommende Saison und bin bestimmt Wiederholungstäter. Die Kurse können süchtig machen :-) Nochmal einen herzlichen Dank an euch zwei und liebe Grüße. Kati

    Antworten

    • Liebe Kati,
      danke für dein nettes Feedback! Uns macht das auch riesig Spaß mit euch! Wir freuen uns schon auf viele weitere schöne Abende!

      Wegen der Sucht: die neuen Termine für das Yogikochen Frühjahr/Sommer gibt es ab Ende März!

      Liebe Grüße
      deine Dagi :-)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.