Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu

Yogikochtermine Frühjahr/Sommer 2012

Kochen wie die Yogis – vollwertig – vegetarisch – vegan

Termine:

  • Donnerstag, den 26.04.2012 18:30 Uhr – hat bereits stattgefunden
  • Donnerstag, den 21.06.2012 18:30 Uhr – mit den selben Gerichten – ausgebucht – Warteliste

Ersatztermin bei großer Nachfrage: Donnerstag, den 05.07.2012 18:30 Uhr

Teilnehmer: Mindestteilnehmerzahl: 12, höchstens 15 TN

Preis: 23,00 EUR pro Person, für Kursteilnehmer ermäßigt: 21,00 EUR pro Person.

Veranstaltungsort: Gesundheitsteam Gera, Leibnizstraße 74, 07548 Gera, (im Gebäude von europcar, Seiteneingang!)

Weitere Informationen findest du unter Kochen wie die Yogis.

Ich bitte um Anmeldung telefonisch oder per Mail. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich um eine verbindliche Anmeldung bitte, da ich feste Kosten, wie z.B. die Miete für die Küche zu bezahlen habe. Vielen Dank.

Ich freue mich auf dich, bis dahin ein herzliches Namaste, deine Dagi

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

1 Comment Write a comment

  1. Hallo liebe Dagi und Superassistent Guido!!!

    Ich will mich nochmal bei euch für den gelungenen Kochabend bedanken :)
    Die Gerichte waren alle wieder so lecker,dass man garnicht wusste,welches man als Bestes wählen sollte.Hab mir gerade die Rezepte ausgedruckt ;)
    Du hast sie ja wirklich am Donnerstag noch geschickt.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Yogi-Kochkurs!!!!!!!!!!
    Tschüssi und ein schönes Wochenende wünscht euch Elke

    Reply

Leave a Comment

Required fields are marked *.