Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Yogikochtermine Januar – März 2012 mit neuen Rezepten

Kochen wie die Yogis – vollwertig – vegetarisch – vegan

Termine:

  • Donnerstag, den 19.01.2012 18:30 Uhr – hat bereits stattgefunden
  • Donnerstag, den 23.02.2012 18:30 Uhr – mit den selben Gerichten – hat bereits stattgefunden

Teilnehmer: Mindestteilnehmerzahl: 12, höchstens 15 TN

Preis: 19,00 EUR pro Person

Veranstaltungsort: Gesundheitsteam Gera, Leibnizstraße 74, 07548 Gera, (im Gebäude von europcar, Seiteneingang!)

Weitere Informationen findest du unter Kochen wie die Yogis.

Ich bitte um Anmeldung telefonisch oder per Mail. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich um eine verbindliche Anmeldung bitte, da ich feste Kosten, wie z.B. die Miete für die Küche zu bezahlen habe. Vielen Dank.

Ich freue mich auf dich, bis dahin ein herzliches Namaste, deine Dagi

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Yoga mit allen Sinnen genießen. Schön das Ihr auch kocht und zusammen esst. Wird sicher toll. Vielleicht gibt es mal einen Erfahrungsbericht mit vielen Bildern ;-)

    Antworten

    • Lieber Silvio,

      Fotos und Erfahrungsberichte gibt es schon – wir hatten auf die „Schnelle“ schon drei Kochtermine… kuckst du unter… Kochen wie die Yogis…. die Bilder…
      Liebe Grüße, deine Dagi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.