Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Wunderbarer Kochabend mit neuen Wintergerichten

Am 19.01.2012 ging es in die nächste Runde Ko­chen wie die Yo­gis mit den neuen „Win­ter­ge­rich­ten“. 15 Yo­gi­koch­kurs­teil­neh­mer zau­ber­ten 7 ver­schie­dene Ge­richte von Suppe bis Dessert.

Dies­mal war es ir­gend­wie wie beim “Per­fek­ten Dinner” – nur ve­ge­ta­risch, ve­gan und na­tür­lich voll­wer­tig! Die ein­zel­nen Ge­richte wur­den von den Teil­neh­mern lie­be­voll gekocht und an­ge­rich­tet, wirk­lich toll! Wir hat­ten ei­nen wun­der­schö­nen, ge­mein­sa­men Abend mit viel Spaß und so man­cher Über­ra­schung für den ei­nen oder an­de­ren, wie gut ve­ge­ta­ri­sches & ve­ga­nes Es­sen schme­cken kann! Die Wahl des Lieb­lings­ge­rich­tes ge­stal­tete sich dies­mal et­was schwie­rig, man konnte sich gar nicht ent­schei­den – al­les Lieblingsgerichte!




Wie hat dir das Yo­gi­ko­chen ge­fal­len und hast du viel­leicht schon et­was nach­ge­kocht? Was sagen deine Fa­mi­lie und deine Freunde zu den Ge­rich­ten? Lass es uns wis­sen, in­dem du ein­fach ei­nen Kom­men­tar hin­ter­lässt. Wir wür­den uns über dein Feed­back sehr freuen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Koch­runde mit euch. Ganz liebe Grüße und bis bald

eure Dagi

P.S. Nächs­ter Koch­ter­min mit den sel­ben Ge­rich­ten: Don­ners­tag, den 23.02.2012 – ausgebucht, du kannst dich gerne auf die Warteliste eintragen lassen.

Bei gro­ßer Nach­frage: Zu­satz­koch­ter­min am Don­ners­tag, dem 01.03.2012 – jetzt anmelden!

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.