Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Wunderbarer Kochabend mit neuen Wintergerichten

Am 19.01.2012 ging es in die nächste Runde Ko­chen wie die Yo­gis mit den neuen „Win­ter­ge­rich­ten“. 15 Yo­gi­koch­kurs­teil­neh­mer zau­ber­ten 7 ver­schie­dene Ge­richte von Suppe bis Dessert.

Dies­mal war es ir­gend­wie wie beim “Per­fek­ten Dinner” – nur ve­ge­ta­risch, ve­gan und na­tür­lich voll­wer­tig! Die ein­zel­nen Ge­richte wur­den von den Teil­neh­mern lie­be­voll gekocht und an­ge­rich­tet, wirk­lich toll! Wir hat­ten ei­nen wun­der­schö­nen, ge­mein­sa­men Abend mit viel Spaß und so man­cher Über­ra­schung für den ei­nen oder an­de­ren, wie gut ve­ge­ta­ri­sches & ve­ga­nes Es­sen schme­cken kann! Die Wahl des Lieb­lings­ge­rich­tes ge­stal­tete sich dies­mal et­was schwie­rig, man konnte sich gar nicht ent­schei­den – al­les Lieblingsgerichte!



Wie hat dir das Yo­gi­ko­chen ge­fal­len und hast du viel­leicht schon et­was nach­ge­kocht? Was sagen deine Fa­mi­lie und deine Freunde zu den Ge­rich­ten? Lass es uns wis­sen, in­dem du ein­fach ei­nen Kom­men­tar hin­ter­lässt. Wir wür­den uns über dein Feed­back sehr freuen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Koch­runde mit euch. Ganz liebe Grüße und bis bald

eure Dagi

P.S. Nächs­ter Koch­ter­min mit den sel­ben Ge­rich­ten: Don­ners­tag, den 23.02.2012 – ausgebucht, du kannst dich gerne auf die Warteliste eintragen lassen.

Bei gro­ßer Nach­frage: Zu­satz­koch­ter­min am Don­ners­tag, dem 01.03.2012 – jetzt anmelden!

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Will euch nochmal für den schönen Abend danken!! Tolle Rezepte! Tolle Leute!! Tolle Yogi-Kochlehrer!!! Es macht so viel Freude mit dabei zu sein!

    Mach weiter so meine liebe Dagi, mit allem was Du tust, man spürt deine Leidenschaft dabei. Es gibt einem so viel. DANKE!

    Liebe Grüße Stefanie

    Antworten

  2. Liebe Dagi,

    auch mir hat der Kochkurs wieder endlos viel Freude bereitet.
    Habe für Manfred nach seiner Rückkehr aus Indien eines der Gerichte zubereitet.
    Und was hat er dazu gesagt????
    Hmmm, lecker, fühle mich wieder nach Bombay zurückversetzt:-)

    Nochmals großen Dank für Deine Mühe und Guidos Unterstützung beim Gelingen der Rezepte.
    Freue mich bereits auf das nächste Mal.
    Liebe Grüße und Namaste!
    Deine Birgit

    Antworten

  3. Es war wieder einmal ein rundum gelungener Abend, der von unseren Gastgebern Dagi und Guido perfekt organisiert wurde! Das Essen war ausgesprochen lecker und die Wahl des Lieblingsgerichts ist bis heute noch nicht getroffen… :-)

    Ich kann auch im Namen meiner Begleitung sprechen, wenn ich verkünde, dass wir uns schon auf’s nächste Mal freuen!

    Antworten

  4. Hallo liebe Dagi! Es war so ein toller, genussvoller & stimmiger Abend, dass man kaum den nächsten abwarten kann!
    Ich wollte euch auf jedenfall nochmal tausend dank dafür sagen!
    Macht weiter so!
    P.S. sind schöne Fotos geworden!
    Bis bald! Sindy :-

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.