Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Deine Wohlfühlzeit – Schwangerenyoga

Wir laden dich während deiner Schwangerschaft 1x pro Monat zu einer Wohlfühlzeit Schwangerenyoga ein.

Freue dich auf eine Yogastunde, die dir sowohl Energie und Kraft als auch Entspannung schenkt. Freue dich auf für die Schwangerschaft angepasste Yogapositionen, die wir mal sanfter, mal aktiver praktizieren. Zudem lernst du spezifische Atemübungen und Entspannungstechniken kennen. Schwangerenyoga ist eine wunderbare Begleitung zur Vorbereitung auf deine Geburt. Es hilft dir dich mit deinem Urvertrauen zu verbinden, kräftigt deinen Körper, stärkt dein Immunsystem und schenkt deinem Geist wundervolle Momente der Stille.

Katy, ausgebildete Yogalehrerin für Schwangere und Mamas mit Babies wird dich bei deiner Yogastunde liebevoll begleiten. Sie hat über 10 Jahre in Barcelona (Spanien) gelebt und dort verschiedene Yogalehrerausbildungen (unter anderem Schwangerenyoga und Yoga für Mamas mit Babies) absolviert. Ausserdem ist Katy glückliche Mama einer fast 5-jährigen Tochter, mit der sie ab und zu gemeinsame Yogamomente genießt.

Die Wohlfühlzeit Schwangerenyoga ist sowohl für Anfängerinnen als auch Fortgeschrittene geeignet. Wir empfehlen die Yogastunde für werdende Mamas ab Beginn des 2. Trimesters. Wenn du dich gut fühlst, kannst du Yoga bis zum letzten Moment vor der Geburt praktizieren.

Foto von yanalya – de.freepik.com

Termine:

  • 12.09.2021 | 24.10.2021 | 28.11.2021
  • jeweils sonntags 14:00 – 15:30 Uhr

Kursgebühr:

  • 18 EUR je Einzelstunde, einzelne Termine buchbar

Mindestteilnehmerzahl:

  • 6 Teilnehmerinnen

Kursort/Anmeldung & Organisation:

  • zeit­Raum Yoga & Ent­span­nung, Liebschwitzer Str. 119, 07551 Gera

Kursleiterin/Veranstalterin:

Wenn du dich für die Teilnahme an diesem Kurs anmelden möchtest, nutze bitte das KONTAKTFORMULAR oder sende mir eine EMAIL. Gern kannst du dich auch te­le­fo­nisch un­ter TEL. (0365) 51 33 73 84 anmelden. Du hast noch Fragen? Gerne stehe ich dir gern zur Verfügung.

Wir freuen uns jetzt schon auf deine Anmeldung!

Info: Aufgrund der Corona-Pandemierichtlinien, sind Yogamatte, Decke, Getränke und das Zubehör das du ggf. brauchst, selbst mitzubringen. Bitte die Mund-Nase-Bedeckung bei Betreten des Gebäudes tragen, zum Üben darf diese natürlich dann abgenommen werden.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


eins × vier =