Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu

Deine Wohlfühlzeit – Yoga Mama mit Baby

Wir laden dich und dein Baby 1x pro Monat zu einer Wohlfühlzeit Yoga mit Baby ein.

Freue dich gemeinsam mit deinem Baby auf eine Yogastunde, die dir sowohl Energie als auch Entspannung schenkt.

Die Yogastunde beginnen wir mit verschiedenen Beckenbodenübungen für dessen Kräftigung und Stärkung. Anschließend praktizieren wir verschiedene Yogapositionen, mal sanfter mal aktiver, bei denen dein Baby ab und zu liebevoll eingebunden wird. Somit könnt ihr eure Yogamomente ganz bewußt miteinander genießen. Am Ende könnt ihr eine gemeinsame Entspannung genießen.

Yoga hilft dir bei viel Unruhe im Außen, Ruhe im Inneren zu finden und dir einmal ganz bewußt einen Moment Zeit für dich zu nehmen. Zudem stärkt Yoga das Immunsystem und schenkt deinem Geist Stille.

Katy, ausgebildete Yogalehrerin für Schwangere und Mamas mit Babies wird dich bei deiner Yogastunde liebevoll begleiten. Sie hat über 10 Jahre in Barcelona (Spanien) gelebt und dort verschiedene Yogalehrerausbildungen (unter anderem Schwangerenyoga und Yoga für Mamas mit Babies) absolviert. Ausserdem ist Katy glückliche Mama einer fast 5-jährigen Tochter, mit der sie ab und zu gemeinsame Yogamomente genießt.

Die Wohlfühlzeit ist sowohl für Anfängerinnen als auch Fortgeschrittene geeignet. Wir empfehlen die Stunde für Babies bis zu einem Alter von ca. 9 Monaten.

Teilnehmen können Mamas mit ihren Babies:

  • die nach Spontangeburt das Wochenbett beendet haben (ca. 4 Wochen nach Geburt)
  • die nach einem Kaiserschnitt das OK von ihrem Arzt erhalten haben, wieder Yoga oder andere körperliche Betätigungen auszuführen
Foto senivpetro – de.freepik.com

Termine:

  • 12.09.2021 | 24.10.2021 | 28.11.2021
  • jeweils sonntags 10:00 – 11:00 Uhr

Kursgebühr:

  • 15 EUR je Einzelstunde, einzelne Termine buchbar

Mindestteilnehmerzahl:

  • 6 Teilnehmerinnen

Kursort/Anmeldung & Organisation:

  • zeit­Raum Yoga & Ent­span­nung, Liebschwitzer Str. 119, 07551 Gera

Kursleiterin/Veranstalterin:

Wenn du dich für die Teilnahme an diesem Kurs anmelden möchtest, nutze bitte das KONTAKTFORMULAR oder sende mir eine EMAIL. Gern kannst du dich auch te­le­fo­nisch un­ter TEL. (0365) 51 33 73 84 anmelden. Du hast noch Fragen? Gerne stehe ich dir gern zur Verfügung.

Wir freuen uns jetzt schon auf deine Anmeldung!

Info: Aufgrund der Corona-Pandemierichtlinien, sind Yogamatte, Decke, Getränke und das Zubehör das du ggf. brauchst, selbst mitzubringen. Bitte die Mund-Nase-Bedeckung bei Betreten des Gebäudes tragen, zum Üben darf diese natürlich dann abgenommen werden.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Leave a Comment

Required fields are marked *.