Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu

Vortrag: Vegane Vollwerternährung für Einsteiger #Wiederholtermin

Ein Fachvortrag zum Kennenlernen der veganen Ernährung mit Dunja Franke. 2. Termin aufgrund Nachfrage ;)

Vegan ist sprichwörtlich in aller Munde, aber vegan ist nicht gleich vegan. Natürlich kann man sich durch die vegane Produktpalette im Supermarkt schlemmen, aber ist das gesund? Für viele ist jedoch vegan Ernährung noch immer ein Buch mit 7 Siegeln mit vielen Fragen:

  • Was heißt es, sich vegan zu ernähren?
  • Worauf sollte ich achten?
  • Was bedeuten die ganzen Label?
  • Was ist Vollwerternährung?
  • Was sind Mikro- und Makronährstoffe und wofür sind diese gut?
  • Was kann ich überhaupt noch essen? 

Wir möchten Dir in diesem Vortrag einen ersten Überblick über die vegane Ernährung geben und Dir Lust darauf machen, Neues auszuprobieren. Weiterführende Workshops um ggf. tiefer in das Thema einzusteigen sind in Planung. :-) In entspannter Runde beantworten wir die obigen Fragen und gehen natürlich auch auf die Fragen der Teilnehmer ein. 

vegane Wraps by Dagi

Termin:

  • Freitag, den 08.10.2021 19:30 Uhr
  • Dauer ca. 75 Minuten

Kursgebühr:

  • 16 EUR

Mindestteilnehmerzahl:

  • 6 Teilnehmer*innen

Kursort/Anmeldung:

  • zeit­Raum Yoga & Ent­span­nung, Liebschwitzer Str. 119, 07551 Gera

Dozentin/Veranstalterin:

  • Dunja Franke – vegane Ernährungsberaterin (ecodemy)

Wenn du dich für die Teilnahme an diesem Kurs anmelden möchtest, nutze bitte das KONTAKTFORMULAR oder sende mir eine EMAIL. Gern kannst du dich auch te­le­fo­nisch un­ter TEL. (0365) 51 33 73 84 anmelden. Du hast noch Fragen? Gerne stehe ich dir gern zur Verfügung.

Wir freuen uns jetzt schon auf deine Anmeldung!

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Leave a Comment

Required fields are marked *.