Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Kurkuma-Ingwershake im Herbst – Der Booster für dein Immunsystem

Ich habe vor kurzer Zeit ein neues, besonderes Getränk für mich entdeckt. Derzeit ist der Kurkuma-Ingwershake mein Lieblingsgetränke-Favorit! Kurkuma und Ingwer haben entzündungshemmende Wirkung und stärken das Immunsystem – perfekt für den Herbst und kommenden Winter!


Zutaten:

  • 1 reife Banane
  • 1 EL Kurkuma Latte Ingwer  von Sonnentor (gibts bei AMAZON oder einiges günstiger bei mir im Studio;))
  • 400 ml Hafer- oder Mandeldrink
  • 1 TL Kokosöl

Zubereitung:

  • Alle Zutaten in einen Hochleistungsmixer geben und zu einem cremigen Shake mixen. Reicht für 2 Personen.

Du kannst dir auch mit der Bio-Gewürzmischung „Kurkuma-Latte“ eine klassische „Goldene Milch“ zubereiten. Dazu einfach einen Teelöffel Kurkuma-Latte-Mischung in heiße Milch/Pflanzenmilch (ich nehme am liebsten Hafermilch) einrühren und genießen.

Lasst es euch gut schmecken und bleibt schön gesund!

 

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.