Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Letzte Wünsche wagen – Unsere Weihnachtsaktion 2019

Auch dieses Jahr habe ich mir Gedanken gemacht, was für ein Projekt wir gemeinsam unterstützen könnten.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich für eine Aktion entschieden, die es schwer und oft auch unheilbar Kranken möglich macht, sich einen letzten Herzenswunsch im Leben zu erfüllen.

Einmal noch – Letzte Wünsche wagen.

Die Wünsche der Schwerkranken sind vielfältig: Noch einmal des Meer sehen, ein letztes Mal die Lieblingsband erleben oder mit dem Lieblingsverein im Stadion feiern – all das macht der Wünschewagen Jena möglich.

Über das Projekt.

Dieses Projekt wird rein ehrenamtlich getragen und ausschließlich durch Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert. Die Fahrten sind für die Passagiere und deren Begleitpersonen kostenlos. Schirmherr des Projekts ist ASB-Präsident Franz Müntefering. Mehr Informationen findest du unter wuenschewagen.de

Der Wünschewagen selbst …

ist besonders eingerichtet und auf die Bedürfnisse seiner Fahrgäste abgestimmt. Besondere Stoßdämpfer, eine Musikanlage und ein harmonisches Konzept aus Licht und Farben machen diese, meist letzte Reise im Leben der Patienten so angenehm wie irgend möglich. Auch ein Rettungssanitäter sitzt immer mit im Wagen.

Die letzte Wunschfahrt.

Das Fahrziel bleibt ganz dem Fahrgast überlassen, egal ob Konzert, zur Hochzeit der Tochter oder zur Taufe der Enkelin. Die Wünschewagen des Arbeiter-Samariter-Bundes fahren inzwischen ihre Passagiere bundesweit zum Ziel ihrer Wahl. Die Wunschanfragen können entweder vom Wünschenden selbst oder seinen Angehörigen gestellt werden. Alle Details zur letzten Wunschfahrt werden persönlich besprochen.

Wenn du dieses Projekt (unsere Unterstützung geht direkt an den Wünschewagen in Jena) genauso schön findest wie ich, kannst du deinen ganz persönlichen Beitrag leisten, dass letzte Wünsche in Erfüllung gehen. Eine schöne Vorstellung, wie ich finde!

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch du bis zum 13.12.2019 ein paar EUR/Cent in die KARMA KUH einwirfst, damit wir gemeinsam Menschen glücklich machen können!

Solltest du kein(e) Teilnehmer(in) im Studio sein und du daher deine Spende nicht bei mir persönlich einwerfen können, kannst du deinen Beitrag bis zum 23.12.2019 auch ganz fix per Klick auf den PayPal-Button weiter unten leisten oder gib einfach den Empfänger dagi@zeitraum-gera.de mit Kennwort “Weihnachtsaktion 2019” bei PayPal an.

Bitte beachte, dass ich dir keine Spendenquittung ausstellen kann, da ich nicht selbst der direkte Empfänger der Spende bin. Ich versichere dir aber, dass dein Beitrag ausschließlich dem Projekt „Weihnachtsaktion 2019″ zu Gute kommt.

Wir bedanken uns jetzt schon für eure Spende!

Ganz lieben Dank für deine Mithilfe und eine schöne Vorweihnachtszeit! Eure Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.