Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

The Love Keys – Dein Mantra-Abend am 19. Oktober 2014

Ich bin jetzt schon so aufgeregt, stolz und freue mich wahnsinnig mit euch gemeinsam für einen Moment einzutauchen in eine andere, wunderbare Welt…

Wohlfühlen, gute Laune, Gänsehaut, tief berührt sein. Wenn die uralten Mantras durch die Stimmen und Musik der Love Keys erklingen, öffnen sich weite Räume. Man spürt die Hingabe hautnah, kann sich vom Strom der Klänge tragen lassen. Aleahs Stimme ist wie ein kristallklarer Gebirgsbach, der einen manchmal sanft und manchmal belebend kraftvoll trägt, während Ben auf Gitarre, Klavier, Udu und Cajon Klangteppiche zum Abheben schafft. Zum Niederknien berauschend, erdend und gleichzeitig in höhere Sphären erhebend. Ihre Konzerte reichen von verträumt ruhig bis ekstatisch wild. Sie live zu erleben ist  tief berührend, erfrischend und herzerweiternd.

The Love Keys haben in den letzten vier Jahren über 500 Mantra Konzerte in Deutschland, Belgien, Schottland, Spanien, Österreich, Italien, Schweiz, Tschechien und den Niederlanden gegeben. Ihre CD’s werden von Deutschlands größtem Vertrieb SILENZIO weltweit verkauft. In den letzen zwei Jahren waren sie mit dem US Kirtan Duo „Shantala“ (Heather & Benjy Wertheimer) und der US Kundalini Yoga Sängerin Jai-Jagdeesh auf Tour. Dieses Jahr werden sie mit Kevin James Carroll aus Australien touren.

Leelaa – die neue CD der Love Keys, ist ein Zusammenschmelzen von traditionellen indischen Elementen und westlichen modernen Einflüssen. Uralte heilige Texte bekommen ein neues Gewand in Pop, Jazz, Soul/RnB/Hip-Hop, Reggae und Rock-Chants. Allahs Stimme ist manchmal weich und süß, dann intensiv und kraftvoll. Benns Fähigkeiten als Multi-Instrumentalist und Produzent zeigen sich in vielzähligen, oft erstaunlichen, Facetten. Diese üppige Vielfalt gibt Raum für eine dynamische Yoga Stunde, eine fröhliche Autofahrt, oder jede andere Aktivität, die dich glückselig zurück zu deiner „wahren Natur“ bringt.


Termin:

  • Sonntag, den 19. Oktober 2014 | 17:00 Uhr

Eintritt:

  • Vorverkauf ab sofort – begrenzte Karten: 18,00 EUR
  • Abendkasse: 20,00 EUR (sofern noch Plätze vorhanden sind)

Veranstaltungsort:

  • zeitRaum Yoga & Entspannung, Friedericistr. 8 a, 07545 Gera

 

Wenn du dich für die Teilname am Mantra-Abend an­mel­den möch­test, nutze bitte das Kon­takt­for­mu­lar oder sende mir eine Email. Gern kannst du dich auch te­le­fo­nisch un­ter 0365.51337384 an­mel­den. Du hast noch Fra­gen? Gerne stehe ich dir gern zur Verfügung.

Na­maste. Deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.