Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü
Cacao Zeremonie

Workshop – Dein Yin Yoga & Cacao Moment.

Kein zweites Mal hat die Natur eine solche Fülle der wertvollsten Nährstoffe auf einen so kleinen Raum zusammengedrängt, wie bei der Kakaobohne.

Wir laden dich zu einer langsamen Yin Yoga Praxis für dein Herz ein, die mit der herzöffnenden Wirkung des Cacaos zusätzlich unterstützt wird.

Cacao ist auch bekannt als Trank der Götter und Göttinnen. Es wird seit Jahrtausenden für seine kräftigende und heilende Wirkung geschätzt. Cacao in ihrer Reinform ist eine Heilpflanze, die das Bewusstsein auf eine sanfte und liebevolle Art und Weise öffnet. Sie erleichtert den Blick nach Innen, schenkt dir Frieden, öffnet dein Herz und lässt dich fühlen.

Lass dich ein auf deine innere Reise mit Yin Yoga & Cacao. Eine Reise, die dich berühren, erden und dein Herz öffnen lässt. Genieße bewusst einen Moment mit dir und dem Cacao.

Carmen wird mit einer Kakaozeremonie auf die sanfte, passive Yogapraxis vorbereiten. Danach leitet dich Katy mit Yin Yoga sicher und achtsam in eine für dich passende Position. Während der anschließenden Yogastunde wirst du sitzend oder liegend deine Muskulatur entspannen, um die Faszien sanft und langsam aufzudehnen. Dein Yin Yoga & Cacao Moment schenkt dir ein Gefühl von mehr Raum, Weite, Liebe und Leichtigkeit im Herzen.

Katy ist seit 2012 Yogalehrerin und unterrichtet verschiedene Yogastile in Gera & Portugal – auch online. Sie organisiert und leitet Yogareisen in Deutschland und Portugal.

Carmen ist seit einigen Jahren im wunderschönen Naturhotel Vitaleum tätig und zuständig für Massagen, Kräuterwanderungen , Brain Gym Kurse und seit gut einem Jahr für inspirierende und Herz öffnende Cacao Zeremonien.

Termin: 

  • Sonntag, 25. September 2022 | 16:00 Uhr – 18:30 Uhr

Teilnahmegebühr:

  • 39 EUR pro Person
  • 35 EUR bei Buchung bis zum 31.08.2022 

Kursort & Kursorganisation & Anmeldung:

  • zeit­Raum Yoga & Ent­span­nung, Liebschwitzer Str. 119, 07551 Gera

Kursleiterin & Veranstalter:

Wenn du dich für die Teilnahme  an­mel­den möch­test, nutze bitte das KON­TAKT­FOR­MU­LAR oder sende mir eine EMAIL. Gern kannst du dich auch te­le­fo­nisch un­ter 0365.51337384 an­mel­den. Du hast noch Fra­gen? Gerne stehe ich dir gern zur Verfügung.

Alle notwendigen Yogamaterialien sind bei uns im Studio vorhanden. Gerne kannst du aber natürlich dein eigenes Equipment mitbringen. Bequeme, etwas wärmere Kleidung ist empfehlenswert, da beim Yin Yoga die Körpertemperatur durch das längere, passive Halten der Yogapositionen manchmal etwas sinkt.

Wir freuen uns auf alle, die dabei sein können – egal welchen Alters, egal, ob Sportler oder Nicht-Sportler, gesund oder körperlich eingeschränkt.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.