Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu
Spendenyoga

Yoga für einen guten Zweck – auf Spendenbasis

Unsere Yogalehrerin Angelique möchte gerne etwas Karmayoga (Erläuterung Karma Yoga siehe unten) praktizieren und euch eine Yogastunde auf Spendenbasis anbieten.

Sanft fließen – Yoga Flow

Ich lade dich mit diesem sanften Yoga Flow auf eine kleine Reise durch die sieben Chakren ein.

Ich möchte diesen Workshop gerne aus Spendenbasis stattfinden lassen. Dies bedeutet du zahlst keine Teilnahmegebühr, bist dafür herzlich dazu eingeladen eine dir beliebige Summe, nach deiner Yogastunde, in den Spendentopf zu geben. Die Einnahmen für den Workshop werden zu 100% an die Hospitzbewegung Gera e.V. gespendet.

Ich freue mich jetzt schon auf euch, eure Angelique.

Termin:

  • Sonntag, den 22. Oktober 2023 | 10:00 – 11:30 Uhr

Teilnahmegebühr:

Mindestteilnehmeranzahl: 6

Veranstalter:

  • Angelique

Kursort, Kursorganisation & Anmeldung:

  • zeit­Raum Yoga & Ent­span­nung, Liebschwitzer Str. 119, 07551 Gera

Es gibt nur begrenzte Plätze, daher bitten wir dich, dich ausschließlich hier anzumelden. Bitte beachte vor Buchung auch die dort angegebenen Stornobedingungen. Du hast noch Fra­gen? Gerne stehe ich dir gern zur Verfügung.

Wir freuen uns schon sehr auf euch! Ganz herzlichen Dank liebe Angelique für dein Engagement :-) Herzlichst, eure Dagi

Karma Yoga

Mach mal KARMA YOGA & werde glücklich… Karma Yoga – das Yoga der Tat, des selbstlosen Dienstes ist ein weiterer klassischer Yoga-Weg. Tun, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

Alles was wir tun hat Konsequenzen und wir bekommen zurück, was wir aussenden oder jemandem getan haben. Unser Tun soll nicht vom Ego angeleitet werden. Die Absicht soll sein, einfach gut zu handeln, Gutes zu tun. Im Karma Yoga brauchst du keine bestimmten Übungen ausführen oder besonders zu atmen. Karma Yoga lehrt uns, wie die Art und Weise zu handeln, uns ein tiefes Gefühl von Zufriedenheit und Glück schenken kann. Bemühe Dich, andere glücklich zu machen, und Du wirst selbst glücklich sein.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Leave a Comment

Required fields are marked *.