Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu

Impressionen zum Workshoptag mit Christina Splitthof

Für alle Interessierten und Teilnehmer habe ich einige Impressionen von unserem tollen Workshoptag (Kundalini-Yoga, Breathwalk, Hormon-Yoga) mit Kundalini-Yogalehrerin Christina Splitthof vom 5. April 2014 zusammengestellt.  Es war ein sehr schöner, inspirierender Tag – von den Teilnehmern wird eine Wiederholung gewünscht. Das machen wir natürlich sehr gerne, vielleicht bist ja auch du das nächste Mal dabei? Wir freuen uns auf dich!

Herzlichen Dank an dich, liebe Christina, war sehr schön, wir waren auch gleich ein eingespieltes Team! Dann bis bald, wir freuen uns!



Nun bist du gefragt! Warst du auch bei unserem Workshoptag dabei und wie hat es dir gefallen? Über deinen Beitrag freue ich mich sehr!

Namaste. Deine Dagi

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

2 Comments Write a comment

  1. Liebe Dagi,

    ich kann es nur bestätigen, wie toll die Kurse waren. Von der super Organisation ganz zu schweigen. Auf jedem Fall wäre ich bei der nächsten Möglichkeit dabei. Die Bilder sind schön. Da kann ich mich so richtig in die Stunde versetzen.

    Ich wünsche Dir, liebe Dagi mit deinem Mann und Frieda sowie allen Lesern des Zeitraum-News ein wundervolles Osterfest.

    Namaste
    Silvia

    Reply

  2. Liebe Silvia,
    das wünschen wir dir auch! Herzliche Grüße und einen feuchten „Schmatz“ von unserer Friedi, deine Dagi

    Reply

Leave a Comment

Required fields are marked *.